Sicherheit oberstes Gebot

5000 Euro von der Volksbank für die Verkehrswacht, damit die Aufklärungsarbeit weitergeht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (sv). Fast schon zur Tradition geworden ist die Aktion "Sicherer Schulweg", den die Verkehrswacht Lahr seit 1989 bereits zum 14. Mal mit der Volksbank begleitet. Den Straßenverkehr für die Kinder sicherer gestalten sei das wichtige Ziel, sagte der Vorsitzende der Lahrer Verkehrswacht Peter Löffler, der zugleich auch Präsident der Landesverkehrswacht ist. Er nahm gestern in einer kleinen Feierstunde im Pflugsaal einen Scheck über 5000 Euro von Direktor Reinhard Krumm von der Volksbank Lahr-Gengenbach/ Zell dankend entgegen.

"Zwar hat Baden-Württemberg so wenig Verkehrsopfer wie kein anderes Bundesland", zitierte Löffler die Statistik, dennoch sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel