Account/Login

Sich stark machen für Mahlberg

Bürgerbeteiligung unter dem Motto "Zukunft – Willkommen in Mahlberg" kommt in Gang / Rund 50 beim Workshop-Samstag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie kann Mahlberg noch lebenswerter we...ierer Festhalle intensiv diskutiert.    | Foto: Sandra DEcoux-KOne
Wie kann Mahlberg noch lebenswerter werden? Über diese Frage wurde beim Agenda-Workshop in der Orschweierer Festhalle intensiv diskutiert. Foto: Sandra DEcoux-KOne

MAHLBERG-ORSCHWEIER. "Stark für Mahlberg" lautet das Projekt, in dem sich die Mahlbergerinnen und Mahlberger für ihre Stadt stark machen, sich engagieren sollen. Angefangen hatte es mit einer Informationsveranstaltung im vergangenen Herbst, am Samstag ging es nun erstmals in einen Workshop. In der Orschweierer Festhalle versammelten sich über Stunden Bürgerinnen und Bürger, um Vorschläge zu erarbeiten, was in Mahlberg und Orschweier besser werden könnte und wie.

Unter dem Stichwort "Zukunft-Willkommen in Mahlberg" haben die Stadtverwaltung und die "Gruppe Drei" aus Villingen-Schwenningen diesen ersten Workshop initiiert, in dem die Bürger Vorschläge entwickeln, wie Kernstadt und Stadtteil Orschweier sich im Wettbewerb mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel