"Sich ohne Verpflichtung treffen"
Wechsel im Vorstand vom Häusle e. V. in Schallstadt: Barbara Tust steht nun an der Spitze / Jugendraum wir derzeit neu gestaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. "Jede Menge ist neu", sagt Barbara Tust und meint damit den Verein Häusle, der den Jugendraum am Alten Sportplatz in Schallstadt betreut. Mit der Mutter zweier Kinder wurde in der Jahreshauptversammlung vor wenigen Tagen nicht nur eine neue Vorsitzende gewählt, sondern es wurde nahezu das komplette Führungsteam ausgetauscht. Damit nicht genug: Der Jugendraum wird umgestaltet und mit einem erweiterten Angebot sollen wieder mehr Jugendliche für das Häusle begeistert werden.
Fast zehn Jahr lang standen Rosemarie Bührer und Doris Kugler an der Spitze des Vereins, im Frühjahr 2008 gaben sie die Verantwortung an ein neues Vorstandsteam mit Lea de Biasi, Irmtraud Jenne, Beate Schmidt-Koch und Kristina Nickel ab. Doch mit der jüngsten Mitgliederversammlung ist auch dieser Vorstand ...