Showdown in Oberbayern
Der EHC Freiburg bestreitet heute das entscheidende Playdown-Match in Bad Tölz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der EHC Freiburg hat in den Playdowns um den Klassenerhalt in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga gegen die Tölzer Löwen seinen 3:1-Vorsprung verspielt. Im längsten DEL-2-Match aller Zeiten unterlagen die Freiburger nach fast 108 Minuten mit 4:5. Die Tölzer glichen somit in der Best-of-seven-Serie aus. Heute kommt es zum finalen Showdown in Bad Tölz.
Wie soll man sich nach einem Eishockey-Krimi, wie ihn der EHC Freiburg noch nie erlebt hat, keine 48 Stunden später für das alles entscheidende Match um den Klassenerhalt motivieren? Diese Frage müssen die Wölfe von der Ensisheimer Straße nun beantworten, wenn es am heutigen Sonntag, 18.30 Uhr, um nicht weniger als den Ligaverbleib geht. Spiel sieben, ...