SGWS nicht nach Offenburg

NACHSPIEL I: Bröckelnde Fanunterstützung hat zu Umdenken im Führungsgremium geführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BUNDESLIGA. Nach der 26:37-Niederlage gegen Essen hat sich an der sportlichen Lage der SG Willstätt/Schutterwald nicht viel geändert. Der Abstand zu Platz 16 beträgt nach wie vor zwei Punkte. Eine andere Entscheidung ist wohl schon gefallen, soll heute aber formal beschlossen werden: Der Bundesligist verzichtet darauf, seine Spiele gegen Lemgo, Wetzlar, Göppingen und Magdeburg in Offenburg auszutragen.

Die schwachen Zuschauerzahlen bei den Spielen in der rund 3200 Zuschauer fassenden Hanauerlandhalle in Willstätt hatten das Führungsgremium der SGWS nachdenklich gemacht: 1300 gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel