SG startet mit Schwierigkeiten
Sportliche Erfolge blieben bei den Aktiven und der Jugend aus / Präsidium beklagt mangelnde Unterstützung der Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Als vor einem Jahr die SG Sportgemeinschaft Grenzach-Wyhlen gegründet wurde, war die Erwartungshaltung sehr groß. Bei der ersten Mitgliederversammlung war das Fazit im sportlichen wie auch im administrativen Bereich etwas ernüchternd. Sowohl bei den Aktiven wie auch bei den Jugendlichen waren die erwarteten Erfolge ausgeblieben. In der Vereinsführung zeigten sich ebenfalls unerwartete Schwierigkeiten auf.
Vereinsentwicklung: BedenklichMangelnde Unterstützung durch die Mitglieder bemängelte der im Präsidium in der Verantwortung stehende Vorsitzende Udo Johner. Enttäuscht zeigte er sich, dass von 207 passiven Mitgliedern des 1. FC Grenzach nur 28 sich dem ...