SG-Handballer ins Mark getroffen
Auch diese Saison geht es nur noch um den Klassenerhalt: Willstätt/Schutterwald unterliegt Bad Schwartau mit 22:23 (13:9).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WILLSTÄTT. Südbadens Handball-Bundesligist SG Willstätt/Schutterwald weiß seit Samstag definitiv, auch diese Spielzeit wird nur vom Kampf um den Klassenerhalt geprägt sein. Bei der 22:23 (13:9) Niederlage gegen die SG VfL Bad Schwartau gingen zum zweiten Mal Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in eigener Halle verloren. Angesichts der anstehenden Aufgaben eine schwere Hypothek.
Es gab am Samstag eigentlich nur eine Frage, welche die kleinen und größeren Diskussionsgrüppchen in der Hanauerlandhalle beschäftigte: Wie konnte so ein Einbruch passieren? Wie tief ins Mark der Verantwortlichen ...