Sex, Crime und Comedy
Schopfheimer Theaterreihe bietet in der anstehenden Saison drei Stücke / Start ist mit "Zwei Vier Sex" am 10. Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHOPFHEIM. Mit einer flotten Beziehungskomödie und einem spannenden Thriller der "Queen of Crime" startet die Theaterreihe in der Schopfheimer Stadthalle in die neue Saison. Was die Theaterfreunde in dieser Spielzeit erwartet, verrieten Thomas Rohmer, der Leiter der Theatergastspiele Fürth, die Schauspielerin Johanna Liebeneiner und Kulturbeauftragte Susanne Häußer-Ühlin am Sonntag bei einer Infoveranstaltung und Gesprächsrunde im Museum der Stadt.
"Wir kommen sehr gern nach Schopfheim", sagte Thomas Rohmer, der seit 30 Jahren die Theatergastspiele Fürth leitet und in dieser Saison gleich drei Produktionen auf die Bühne der Stadthalle bringt. Die erste ist die Komödie "Zwei Vier Sex", mit der am 10. Oktober die Reihe ...