Service soll "geil" werden
"König Kunde" präsentiert sich in der Volksbank / Umfrage unter Senioren ausgewertet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. König Kunde hat Einzug gehalten in die Volksbank. Gestern wurde dort eine Ausstellung der Serviceinitiative eröffnet, die die Idee und die Vorteile für die "Könige" aufzeigt. Für Volksbankdirektor Klaus Schmitt und Wolfgang Eichinger, den Sprecher der Inititaive König Kunde, steht fest: "Service ist geil" muss künftig das griffige "Geiz ist geil" schlagen.
Die Voraussetzungen dafür haben die Geschäfte geschaffen, die sich über die Serviceinitiative haben zertifizieren lassen. "Es gibt zwei ...