Seriös, aber bitte nicht zu bieder
Auf der Suche nach dem richtigen Businessoutfit / Fünf Schülerinnen machen einen modischen Probelauf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. In Turnschuhen, Röhrenjeans und Oberteilen mit tiefen Ausschnitten fühlen sich Yasmin, Sinja, Tiziana, Liridona und Gülsum, wie die meisten Mädchen ihres Alters am wohlsten. Bei ihrer Shoppingtour durch die Modeabteilung im Kaufhaus Blum lassen die fünf Schülerinnen der Gewerbeschule knallige Tops ausnahmsweise im Regal und schlüpften in seriöse Businessoutfits. Schließlich wollen sie den besten Eindruck beim Bewerbungsgespräch machen.
Aufgeregt durchstöbern die Mädchen vollbehängte Kleiderstangen. Seriös soll es sein, aber bitte nicht zu bieder. Armweise schleppen die Schülerinnen des Berufseinstiegsjahres (BEJ) schwarze Stoffhosen, graue Westen und weiße Hemden in Richtung Umkleidekabine. Klassenlehrerin ...