Seriensieger Tareq hat wieder die Nase vor

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 760 Läuferinnen und Läufer gi... Allmendlauf in Teningen an den Start.  | Foto: Dieter Erggelet
Mehr als 760 Läuferinnen und Läufer gingen beim 33. Allmendlauf in Teningen an den Start. Foto: Dieter Erggelet
Es war ein perfekter Jahresauftakt für rund 760 Laufsportlerinnen und Laufsportler. Reibungslos verlief der 33. Allmendlauf vom TuS Teningen. Mehr als 600 Laufbegeisterte gingen im Hauptlauf auf die zehn Kilometer lange Strecke. Seriensieger Omer Tareq hatte mit neuem Streckenrekord von 30,34 Minuten wieder die Nase vorn. Dazu kamen noch 140 Jugendliche in den Nachwuchswettbewerben. Temperaturen um den Gefrierpunkt und nahezu eisfreien Bodenverhältnissen waren die Voraussetzung für sehr gute Leistungen "Es ist die perfekte Organisation mit über 60 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wie beispielsweise das DRK Team die den Reiz bei dieser Veranstaltung ausmacht", lobte Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker. Nach den Wettbewerben erwies sich die Ludwig -Jahn-Halle als der alljährliche Treffpunkt und Wärmestube.
Schlagworte: Omer Tareq, Ludwig -Jahn-Halle, Heinz-Rudolf Hagenacker
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel