Account/Login

Sensible Branche mit grauen Schafen

Hans Geling holt Kfz-Sachverständige erstmals zum Austausch an einen Tisch / Verantwortungsvolle Tätigkeit, von der viel abhängt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kfz-Sachverständige trafen sich erstmals zum Austausch in Rümmingen.   | Foto: Schopferer
Kfz-Sachverständige trafen sich erstmals zum Austausch in Rümmingen. Foto: Schopferer

RÜMMINGEN. An ihren Entscheidungen hängt das finanzielle Weh und Wohl von so manchem Kunden ab. Sachverständige geben Richtern und Versicherungsgesellschaften eine Richtschnur, wie schwer ein Schaden ist. Im Nebenzimmer der Rümminger "Sonne" tauschten sich regionale Experten erstmals untereinander über Erfahrungen aus – und gestatteten der Badischen Zeitung einen anonymen Einblick.

Schadenssachverständige sind Profis, sie sind sich aber nicht immer grün. Deshalb gilt für diesen Abend auch eine ordentliche Portion Anonymität, die Presse solle auf die Erwähnung von Namen weitgehend verzichten – denn es geht auch um viel Geld von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel