Sensibilität für Prozesse der Natur

Der neue Hildegard-Kräutergarten in Badenweiler findet viel Anerkennung / Auf entspannende Art Forscherdrang wecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER (mwi). Viel Anerkennung fand der neue Hildegard-Kräutergarten im Kurpark von Badenweiler angesichts der Jahrestagung der Internationalen Gesellschaft Hildegard von Bingen. Für zwei Tage trafen sich die Mitglieder der in Tradition der ersten deutschen Ärztin stehenden Vereinigung im Kurort, um über die mittlerweile von der Fachmedizin anerkannten Kenntnisse der mittelalterlichen Ordensfrau zu disputieren.

Viel Lob ernteten als Veranstalter Elsbeth Vetter und ihre Mitarbeiterinnen von der Regionalgruppe Markgräflerland für den im Verlauf des Jahres in Zusammenarbeit mit der Thermen und Touristik GmbH verwirklichten Naturgarten. Anlässlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel