Raich

Senn GmbH steht vor dem endgültigen Aus

Nach anfänglichen optimistischen Signalen rechnet man nun bei der insolventen Firma Senn in Raich mit dem Schlimmsten: Insolvenzverwalter Uwe Kaiser hat allen 34 Mitarbeitern zum 30. September gekündigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verblasster Senn-Schriftzug vor dem We...Kaiser nicht Teil der Insolvenzmasse.   | Foto: Sattelberger
1/2
Verblasster Senn-Schriftzug vor dem Werksgelände in Raich. Maschinen und Grundstücke des Unternehmens sind laut Insolvenzverwalter Uwe Kaiser nicht Teil der Insolvenzmasse. Foto: Sattelberger
Wie berichtet, wollten Kaiser und Firmenchef Manfred Senn einen finanzkräftigen Partner finden. Alle Gespräche sind abgeschlossen – mit dem Ergebnis, dass die Interessenten abgesprungen sind. Daher will Uwe Kaiser den einzigen Industriebetrieb im Kleinen Wiesental wohl im September ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Senn, Uwe Kaiser, Raich Senn

Weitere Artikel