Seniorenrunde im Georg-Reinhardt-Haus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kürzlich erlebte die CDU-Stadtverband Schopfheim im Georg-Reinhardt-Haus eine spannende und engagierte Runde. Mit dabei waren Marianne Zabel (Kreis- und Stadträtin a. D.), Heidi Malnati (Stadträtin a. D.) und CDU-Bundestagskandidat Stefan Glaser. Glaser erläuterte seine Schwerpunkte; diese liegen auf Steuersenkungen für mehr finanzielle Freiheit, Abbau von Bürokratie und auf Recht und Ordnung, um Sicherheit zu gewährleisten, teilte die CDU Schopfheim mit. "Die kommenden Wahlen stellen uns vor große Herausforderungen – das geänderte Wahlrecht macht den Weg zum Direktmandat schwerer, doch aufgeben ist keine Option", wird Glaser zitiert. Glaser betonte: "Deshalb stecken wir den Kopf nicht in den Sand, sondern kämpfen erst recht. Gemeinsam setzen wir uns für die Zukunft unseres Landes ein."
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren