Seltene Einigkeit in Ökologie

BZ-Plus Fast alle Lahrer Gemeinderatsfraktionen stellen sich den Fragen des Nabu am Hohbergsee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Wie ernst nehmen die Fraktionen im Gemeinderat die Themen Naturschutz und Umwelt? Dieser Frage ist die Nabu-Gruppe Lahr mit einer Veranstaltung zur Kommunalwahl im Stützpunkt am Hohbergsee nachgegangen. Wolfgang Bahr, stellvertretender Vorsitzender und Moderator, sprach danach von einem angeregten Gedankenaustausch, der wiederholt werden sollte.

Teilnehmer
Themen
Zu elf Themen wollte Bahr als "Anwalt der Natur" die Haltung der Fraktionen in Erfahrung bringen: von der Schutterparallele über Mobilität, Klima- und Lärmschutz, sowie die Bebauung des Altenberg bis hin zur Weiterentwicklung des Seeparks und der Fortführung des Konzepts "Blaues Band der Schutter". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel