Selig mit Puppenstube und Kugelbahn
Beim Aktionssonntag im Eichstetter Museum ließen alte Spielgeräte aus der Nachkriegszeit nicht nur bei Kindern die Augen leuchten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Nach der politischen Wahl hatten die Eichstetter auch die kulinarische Wahl im Dorfmuseum: Zwiebelkuchen, Griebenkuchen – oder doch lieber Schwarzwälder Kirschtorte? Der vergangene Aktionssonntag unter dem Motto "Kinder – Küchen – Puppenstuben" bot neben sehenswertem Historischem viele Genüsse, die auch zahlreiche auswärtige Besucher begeisterten.
Am Ofen des "Buchhisli" ging es wieder einmal heiß her, um die vielen Gäste, die es sich bei angenehmen Herbsttemperaturen im Museumshof gut gehen ließen, zu verköstigen. Und so war es kein Wunder, dass der begehrte und anderswo längts zu einer Rarität gewordene Griebenkuchen allzu bald zur ...