Selbstvertrauen und ein Salto
Höfl-Riesch Zweite in Levi, Neureuther patzt / Maren Wiesler aus Münstertal beim Debüt 23.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVI/FREIBURG (dpa/str). Maria Höfl-Riesch verließ ihren "Lieblingshang im Slalom" mit Selbstvertrauen, Felix Neureuther sorgte im Finale nur per Salto für Aufsehen. Beim ersten Torlauf des Olympia-Winters vergab der Partenkirchener durch einen kapitalen Patzer eine Top-Platzierung, so dass die Doppel-Olympiasiegerin mit ihrem zweiten Rang für das deutsche Highlight beim Weltcup-Wochenende in Levi sorgte. Maren Wiesler aus Münstertal fuhr bei ihrem Weltcup-Debüt auf Rang 23.
"Ich bin super happy mit dem Ergebnis, es ist immer toll, am Podest zu stehen", meinte Höfl-Riesch vor den Überseerennen Ende November. "Das lässt mich optimistisch in die nächsten Wochen blicken." Im Vorjahr ...