Selbsthilfe ist das Ziel der Pflege
Im Projekt "Perspektive Alter" werden Kompetenzen gebündelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mhw). Ein Rückblick auf das Geschäftsjahr 2006 sowie der Ausblick auf die künftige Strukturentwicklung waren Schwerpunkte der Hauptversammlung des Kuratoriums der Sozialstation Oberes Wutachtal. 2006 war das erfolgreichste Geschäftsjahr der Sozialstation innerhalb der vergangenen fünf Jahre, konnte doch anstelle jährlicher Defizite im vergangenen Jahr im Pflegebereich ein leichter Überschuss in Höhe von 13 000 Euro erwirtschaftet und insgesamt ein ausgeglichenes Ergebnis erreicht werden.
Über diese "Punktlandung" freut sich Geschäftsführer Rolf Steinegger. Gleichwohl steht jetzt schon fest, dass sich diese Entwicklung im laufenden Jahr nicht fortsetzen wird. Dieser Überschuss ist unter anderem darauf zurück zu führen, dass die Effizienz der Sozialstation mit ihren 55 Mitarbeitern sowie der Tourenpläne ...