Account/Login

Selbstbewusstsein soll die schleppende Nachfrage übertünchen

INTERNATIONALE AUTOMOBILAUSSTELLUNG: Mit neuen Modellen versucht die Automobilindustrie, ihren weltweiten Absatz anzukurbeln.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Während es den einen gar nicht laut genug sein kann, hüllen sich die anderen in Schweigen. Die Strategien der Hersteller sind bei der 60. Internationale Automobilausstellung (IAA) ebenso unterschiedlich wie ihre Produkte. Zu den Lautstarken gehören VW und Opel, die ihre wichtigsten Autos, den Golf und den Astra, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel