Account/Login

Selbstbewusstsein soll die schleppende Nachfrage übertünchen

Frank Thomas Uhrig
  • Do, 11. September 2003
    Wirtschaft

     

INTERNATIONALE AUTOMOBILAUSSTELLUNG: Mit neuen Modellen versucht die Automobilindustrie, ihren weltweiten Absatz anzukurbeln.

Während es den einen gar nicht laut genug sein kann, hüllen sich die anderen in Schweigen. Die Strategien der Hersteller sind bei der 60. Internationale Automobilausstellung (IAA) ebenso unterschiedlich wie ihre Produkte. Zu den Lautstarken gehören VW und Opel, die ihre wichtigsten Autos, den Golf und den Astra, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel