Selbstbewusstes Lachen, eisgekühlt
Beim Eishockey-Zweitligisten Schwenningen ist Trainer Peter Ustorf vor dem Saisonstart vom Können der Neuzugänge überzeugt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Die Wild Wings sind für die am Freitag mit einem Auswärtsspiel in Ravensburg beginnende Punkterunde gut gerüstet. Die Reihen harmonieren schon ganz gut und haben sich erstaunlich schnell gefunden. Die "Pre-Season" verlief für die Zweitliga-Spieler des SERC positiv. In acht Spielen gab es vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Auch die Generalprobe am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den alten Rivalen EHC Freiburg glückte, mit einem 6:2 landeten Steve Junker und Co. den höchsten Testspielsieg.
Die Stimmung: "Das Training lief sehr professionell ab, unser Team hat mich bis jetzt vollkommen überzeugt", sagt Stürmerneuzugang Kevin Baker. "Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert, es stimmt in der Mannschaft", ...