Account/Login

"Selbst was auf die Beine stellen"

Zukünftige Jugendräte erfahren, was auf sie zukommt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Knapp 20 Jugendliche trafen sich am Mittwochabend im "Haus der Jugend". Alle mit dem einen Ziel: Jugendrat oder -rätin werden. Denn am 17. November wählen die Freiburger Jugendlichen zwischen zwölf und 20 Jahren die 22-köpfige Besetzung des Jugendrats. Weil sie wissen wollen, was auf sie zukommt, sind die Kandidaten zum ersten Kandidierendentreffen gekommen - das zweite findet am 14. November um 17 Uhr statt.

So ganz überzeugt sind noch nicht alle: "Ich will erst mal sehen, was sich hier abspielt", meint Sebastian Kramer (14), der überlegt, für St.Georgen/Vauban zu kandidieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel