Selbst für Jacken gesorgt

Jugendarbeit bei der Feuerwehr als "erstklassig" gelobt / Auch Mädchen im Jugendausschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH (ska). Erstklassige und hervorragende Jugendarbeit bescheinigte Bürgermeister Martin Weissbrodt dem achtköpfigen Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Bad Säckingen, Tobias Förster, Roy Dede, Heiko Doppelgatz, Kai-Uwe Müller, Sven Schapfel, Stephan Wannags, Stephan Butz und Stefan Wießmer, während der Hauptversammlung am Dienstag: "Ein ganz dickes Kompliment, es ist beachtlich was Sie da leisten", so der Bürgermeister.

Auch der stellvertretende Kreisjugendwart Mike Römer war der Meinung: "Es ist ein Wahnsinnsprogramm. Hut ab!" Rund 300 Stunden Freizeitprogramm stellten die Betreuer im vergangenen Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel