Selbermachen war angesagt

Das Hotzenwälder Ferienprogramm wurde auch dieses Jahr sehr gut genutzt - vor allem allerdings von einheimischen Kindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL/RICKENBACH/HERRISCHRIED. Eigenes Tun, wann immer möglich unter freiem Himmel, das war der diesjährige Hit im Kinderferienprogramm der drei Hotzenwaldgemeinden. Das Programm war diesmal besonders vielseitig. Am Montag endete es mit dem letzten Auftritt des Spielmobils in Herrischried. Genutzt wurde das Programm gerne - allerdings mehr von Einheimischen als von Gästen.

Görwihl, Rickenbach und Herrischried hatten sich zur Gestaltung der Ferienangebote wieder zusammengetan. Die Federführung lag dabei auch diesmal bei der Tourist-Information in Görwihl. Zwar steht die abschließende Bilanz von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel