Seit 50 Jahren letzte Ruhestätte

Am Sonntag Feier und reichlich Infos auf dem Waldfriedhof  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für anonyme Bestattungen  | Foto: Michael Gottstein
Für anonyme Bestattungen Foto: Michael Gottstein

BAD SÄCKINGEN Tod, Trauer und Bestattungsfragen sind sensible Themen, denen viele aus dem Weg gehen. Nichtsdestotrotz ist es wichtig, sich damit rechtzeitig auseinanderzusetzen. Eine Gelegenheit dazu gibt es am Sonntag, 21. September, wenn der Waldfriedhof Bad Säckingen sein 50-jähriges Bestehen feiert. Der Leiter des Technischen Dienstes, Rolf Jehle, der Stadtgärtner Klaus Strittmatter sowie Fridolin Lauber von der Friedhofsverwaltung haben ein umfangreiches Programm vorbereitet.

Bürgermeister-Stellvertreter Wolfgang Lücker wird die Besucher am Sonntag um 11.30 Uhr in der Einsegnungskapelle begrüßen, danach folgen Musikvorträge von Jonas Ebner, Christine Böhler und Michael Ebner. Ab 12.30 Uhr werden der katholische Vikar Markus Moser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Döbele, Petros Eckert, Bernhard Maier

Weitere Artikel