Seit 43 Tagen im grünen Bereich
BZ-INTERVIEW mit Grün-Projektleiter Andreas Föhn zur Halbzeit / Die Neugier der Besucher ist groß / Große Internetresonanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Halbzeit für die Grün 07: Heute ist der 43. von 86 Veranstaltungstagen. Wie viele Menschen das Landesprojekt besucht haben, lässt sich nicht sagen, weil die beiden Teilbereiche Adelberg und Spielpark Tutti Kiesi frei zugänglich sind. Dass die Grün breites Interesse findet, belegen aber gut besuchte Veranstaltungen beim Zeltfestival und über 670 000 Internetzugriffe bis jetzt im Juli und aus ganz Baden-Württemberg kommen Busse. Projektleiter Andreas Föhn zog im Gespräch mit Ingrid Böhm-Jacob Halbzeitbilanz.
BZ: Wie hat denn der Projektleiter den Kraftakt bis zur Halbzeit bewältigt? Zählen Sie schon die Stunden, bis am 9. September endlich alles vorbei ist?Föhn: Nein, momentan fühle ich mich wohl. Sicher handelt es sich um ein Projekt, das fordert, das aber auch viel Freude macht. Man muss über das normale Maß hinaus präsent sein, das ist sicher eine Herausforderung. Aber im Wesentlichen lief alles gut, ...