Sehen und auch gesehen werden
Zwei Tage lang zeigten 28 Aussteller im Gewerbezentrum Wehra die Bandbreite ihres Schaffens / Mit Resonanz zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Zwei Tage zeigten 28 Aussteller im Gewerbezentrum Wehra, was in Wehr alles geboten wird. Vom Schmiede- und Keramikhandwerk über Wasserbetten und Angeboten der Sparkasse Hochrhein und der Volksbank Rhein-Wehra bis hin zu Kücheneinrichtungen und Autos war eine ganze Menge zu sehen. Auch Besucher kamen, dank des schönen Wetters, eine ganze Menge. Die Einschätzung der Händler und Handwerker über den Erfolg der Leistungsschau fiel allerdings unterschiedlich aus.
"Man darf nicht glauben, dass man hier viel verkauft", so Wolfgang Potthin vom Autohaus Potthin. Abgesehen von den Teilnehmern, die etwas zu Essen verkaufen. "Die sehen den Erfolg sofort in der Kasse." Das sei bei ihm und ...