"Sehe großen Informationsbedarf"
BZ-INTERVIEW mit dem Waldshuter Kardiologen Carsten Kurth über eine Vortragsreihe zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Die Stoll-Vita-Stiftung veranstaltet mit der Deutschen Herzstiftung vom 8. bis 11. November an der Brückenstraße eine Vortragsreihe mit den ärztlichen Direktoren der Herzzentren in Freiburg, Bad Krozingen und Zürich zum Themenkomplex Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir sprachen mit dem Waldshuter Kardiologen Carsten Kurth von der Deutschen Herzstiftung, ebenfalls Referent, über den Sinn der Reihe. Er spricht davon, dass der Informationsbedarf mit Blick auf diesen Themenbereich groß ist.
BZ: Deutsche Herzstiftung und Stoll-Vita-Stiftung holen prominente Herzmediziner nach Waldshut. Sehen Sie als Praxisarzt in Waldshut einen großen Informationsbedarf in Sachen Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der ...