Segelflieger wollen kein Spectaculum
Verkauf eines Motorflugzeugs soll helfen, die aktuelle finanzielle Lücke zu schließen / 2013 gibt es wieder einen Flugtag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. In der Hauptversammlung der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald (LGH) wurde am Freitag im Alemannenhof Engel in Rickenbach nach hitziger Diskussion die Trennung von einem kostenintensiven Motorsegler beschlossen. Den Plänen der Organisatoren des mittelalterlichen Festivals das Spectaculum künftig auf dem Segelflugplatz Hütten abzuhalten, wurde eine Absage erteilt. 2012 wird es wieder ein Drachenfest geben, 2013 einen Flugtag.
Es war die erste Sitzung unter der Leitung des neuen Vorstands um den Präsidenten Hubert Matt und den geschäftsführenden Vorsitzenden Yanik Richter. "Wir möchten diese wichtigen Entscheidungen nicht ...