Seeräuber-Kapitän mit Sinn für Glockenläuten
Fabian Kluge vom Fußball-Verbandsligisten SV Weil ist Fan des FC St. Pauli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am fußballfreien Mittwoch ist der SV Weil auf den fünften Tabellenplatz der Verbandsliga geklettert. Die Spruchkammer des südbadischen Verbands schrieb ihm wie erwartet einen 3:0-Sieg fürs am 8. November beim Stand von 2:2 in der 68. Spielminute abgebrochene Punktspiel beim SV Stadelhofen zu. Der Stadelhofener Anhänger, der eine Flasche in Richtung des Schiedsrichters warf, wurde mit 400 Euro Strafe belegt. Die Gastgeber haften für die Zahlung und müssen auch die 30 Euro Kosten des Verfahrens übernehmen. Die Weiler erwarten am Samstag den Aufsteiger FC Konstanz.
Nur zu Saisonbeginn und zuletzt bei seinem ehemaligen Klub Freiburger FC lief Fabian Kluge auf seiner Wunschposition auf. Seit Thomas Schwarze sich zurückzog, verhilft er als Abwehrchef der Defensive zur Stabilität. Aber wenn eine ganze Elf oder mehr aus dem ...