Account/Login

Seeräuber kapern die Herzen ihres Publikums

Treffsichere Pointen und bühnenreife Musik- und Tanzdarbietungen machen den Kappenabend in Titisee zum Erlebnis / Gefeiert wurde bis tief in die Nacht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Elfer mit Verstärkung der Piraten ...nz trafen sie den Nerv des Publikums.   | Foto: Eva Korinth
1/2
Die Elfer mit Verstärkung der Piraten in dezentem Schwarz-Weiß. Mit ihrem Strumpfhosentanz trafen sie den Nerv des Publikums. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Schön war’s. Bunt, quirlig, lustig, aber auch informativ. Kurz: Der Kappenabend der Zunft der Seeräuber war ein voller Erfolg. Bis Mitternacht gab es Unterhaltsames mit unzähligen Pointen, treffsicheren Hieben, Musik und wirbelnden Tänzern. Kurz waren der Einmarsch, die Verbandsehrungen (wir werden noch berichten) und noch viel kürzer die Rede der neuen Seeräuberchefin Nicole Hermann. Sie wünschte einfach "Viel Spaß heute Abend" – und los ging’s.

Ein Höhepunkt jagte den anderen mit tanzendem Narrensamen, Psy mit dem Seemer Wiiebern im Schlepptau, strumpfbehosten Männern und mit Lederhosen bekleideten Nixen. Das zahlreich erschienene närrische Publikum forderte lautstark ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel