"Seelbach 21" folgt "Modell Seelbach"
Das Aktionsprogramm der "Agenda 21" soll auf lokaler Ebene umgesetzt werden / Die bisherigen Kommissionen bestehen weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Seelbach 21" heißt die Fortsetzung des "Modells Seelbach". Unter diesem neuen Oberbegriff will die Gemeinde zusammen mit den Bürgern das Aktionsprogramm, das die Umweltkonferenz der Vereinten Nationen 1992 in Rio formuliert hat, auf lokaler Ebene angehen, wobei die Schwerpunkte soziale Gerechtigkeit und Schutz der Umwelt sein sollen. Die bestehenden Kommissionen des "Modells Seelbach" werden jedoch ihre Arbeit fortsetzen.
In einem Pressegespräch erläuterten Bürgermeister Klaus Muttach sowie die Fraktionsvorsitzenden Alfred Himmelsbach (CDU) und Wolfgang Himmelsbach (SPD) - Claus Wagner von der FBL musste kurzfristig absagen - die Absichten ...