Seeh übergibt Schlüssel an den Trägerverein
In Hochdorf wurde das Kinder- und Jugendhaus in der Riedmattenstraße nach einjähriger Bauzeit bei einem Empfang mit Ortsvorsteher Hubert Egle eingeweiht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Feierlich eröffnet wurde am Samstag das neue Kinder- und Jugendhaus an der Riedmattenstraße. Bürgermeister Hansjörg Seeh übergab im Rahmen eines Empfangs einen Riesenschlüssel an Ortsvorsteher Hubert Egle und an den Vorsitzenden des Forums Jugendarbeit Hochdorf, Kay Raasch.
Das Haus, so Hansjörg Seeh vor zahlreichen Gästen, sei das Ergebnis gemeinsamer Bemühungen von engagierten Kindern und Jugendlichen, der Ortsverwaltung, der in der Hochdorfer Jugendarbeit tätigen Organisationen sowie des Sozial- und Jugendamts. Und solche gemeinsame Planung biete Gewähr dafür, dass das Haus ein ...