Sechs Tore in munterem Spitzenspiel
SC Kappel erkämpft in Eckartsweier ein 3:3 / FSV Altdorf kommt in Hofstetten nicht über 0:0 hinaus / Morgen nächster Spieltag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSBBALL-BEZIRKSLIGA (mam/BZ). Durch einen knappen 1:0-Sieg in Hornberg hat der SV Gengenbach seinen Vorsprung auf fünf Punkte ausgebaut. Das Spitzenspiel zwischen dem SV Eckartsweier und dem SC Kappel endete 3:3; neuer Dritter ist der SV Niederschopfheim (3:0 in Oberharmersbach). Dagegen kam der FSV Altdorf in Hofstetten nicht über ein 0:0 hinaus. Der SV Grafenhausen feierte einen 1:0-Heimsieg über den SV Zunsweier.
SV Eckartsweier – SC Kappel 3:3 (2:2). In einer attraktiven Begegnung, in der den Zuschauern neben sechs Toren viele rassige Szenen geboten wurden, trennten sich die beiden Spitzenteams mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Die Gäste gingen durch Andreas Grüninger, der seit ...