Sechs Spieler bilden drei starke Duos
Die erste Niederlage des TC BW Oberweier ändert nichts an der guten Ausgangslage / Zweimal entscheiden die Doppel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS Regionalliga: TC BW Oberweier – TEVC Kronberg 6:3; TC Lauffen – TC BW Oberweier 5:4. "Jetzt ist alles offen." So kommentierte Oberweiers Sportwart Oliver Killeweit das Wochenende mit seinen zwei Spieltagen. Der TC BW Oberweier kann dem weiteren Verlauf mit Optimismus entgegenblicken – obwohl das Team im ersten Auswärtsspiel die erste Niederlage kassierte.
Es sind zwei Kreise, die rund zehn Personen jeweils auf Platz drei und vier gebildet haben. Rat wird gesucht. Am Samstag steht es 3:3 nach den Einzeln und es gilt, aus sechs Spielern drei starke Paarungen für die Doppel zu bilden. Das Ziel ist auf beiden Seiten identisch: Mindestens zwei der drei anstehenden Spiele sollen gewonnen werden.Der sportliche ...