Sebastian Rombach springt zum Titel
Der 14-jährige Waldauer und Marc-Oliver Löffler aus Menzenschwand düpieren bei Landesmeisterschaft in Isny Jugend und Aktive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Sebastian Rombach vom SC Waldau ist die Entdeckung des Winters. Der pfiffige Weitenjäger aus dem Langenordnacher Tal, der zudem in der Kombination überzeugt, war der herausragende Springer bei der baden-württembergischen Meisterschaft in Isny. Weder die höher eingeschätzten Weitenjäger der Jugend 17, noch die drei Aktiven hatten im Vergleich mit dem 14-jährigen Schüler eine Chance. Sebastian Rombach gewann mit 63 und 60,5 Meter weiten Sprüngen und 234,9 Punkten die Gesamtwertung und sicherte sich den Landestitel in der Schülerklasse S 14/15 vor Marc-Oliver Löffler vom SC Menzenschwand.
Konzentriert auf dem Happle-Balken, versammelt bei der Anfahrt, mit ebensoviel Druck wie Gefühl in der Luft und sicher mit ansehnlichem Telemark bei der Landung – so springt der Waldauer. "Technisch ist der Sebastian ...