Account/Login

Schwul schmeckt besser

Holger und Max kochen mit Witz und Lifestyle und revolutionieren damit althergebrachte Werbekonzepte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit kreisenden Hüften und laszivem Augenaufschlag kocht sich Max Abend für Abend in das Herz seiner besseren Hälfte. Seit Mitte Januar ist das homosexuelle Paar mit vier TV-Spots auf Sendung - ein Novum in der deutschen Werbung. Sie stehen im Mittelpunkt einer multimedialen Werbekampagne, eine der größten und teuersten von Iglo.
Dass Homosexualität längst zum Mainstream gehört, ist selbst im prüden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel