Schwimmend zum Ja-Wort: Das Kappler Freibad als Bühne für den Heiratsantrag
Für seinen Hochzeitsantrag hat sich Emanuel Vostinar im Kappler Schwimmbad einen besonderen Moment ausgesucht. Das Freibad ist für ihn und seine Verlobte ohnehin ein bedeutsamer Ort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aufgrund der Wassertiefe kann Emanuel Vostinar nicht auf die Knie gehen. Doch der besondere Moment gelingt ihm dennoch, denn niemand hat damit gerechnet – vor allem nicht seine Zukünftige. Foto: Wolfgang Scheu
Im Kappler Freibad wurde vor Kurzem nicht nur das 25-jährige Jubiläum des Schwimmfestes samt Volleyballturnier gefeiert, es gab an dem Tag auch eine besondere Überraschung: Während des traditionellen Brühzuberrennens holt Emanuel Vostinar plötzlich eine Ringschatulle aus seiner Badehose und stellt ...