Schwierige Saison für die Aufsteiger
SV Hinterzarten und SV Grafenhausen in der gefährlichen Zone.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Trainer Frank Hug hat es vor der Saison geahnt. Er wurde nicht müde zu betonen, dass der SV Hinterzarten eine schwierige Saison vor sich hat. Acht Spieltage weiter steht der Aufsteiger dort, wo es ungemütlich werden könnte: auf dem 14. Tabellenplatz. Am Wochenende musste sich der SV Hinterzarten mit einer Nullnummer gegen Riedböhringen begnügen. Was für Hinterzarten gilt, hat auch für den anderen Aufsteiger Gültigkeit: Für den SV Grafenhausen wird es ebenfalls eine schwierige Saison. Gestern verlor die Mannschaft von Trainer Uli Zäh bei der SG Fützen mit 1:4.
SV Hinterzarten – VfL Riedböhringen 0:0. Wahrlich keinen Fußballleckerbissen bekamen die Zuschauer bei diesem Spiel zu sehen. Der SV Hinterzarten war die bemühtere und aktivere Mannschaft, im Abschluss war die Heimelf jedoch glücklos und vergab die wenigen guten Torchancen überhastet. Auf der anderen Seite scheiterten die Gäste mit zwei guten ...