Fussball

Schwierige Mission für Joachim Löw und die Nationalelf

BZ-Plus Die Nations-League-Partie in der Ukraine wird für die deutsche Nationalmannschaft zur doppelten Nagelprobe – wegen der Corona-Pandemie und zuletzt schwacher Spielresultate.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz steigender Infektionszahlen dürf...n das 70000 Besucher fassende Stadion.  | Foto: Sergey Dolzhenko
Trotz steigender Infektionszahlen dürfen in Kiew 20000 Zuschauer in das 70000 Besucher fassende Stadion. Foto: Sergey Dolzhenko
Acht Jahre ist es jetzt her, dass die feudalen Herbergen von Kiew fast allesamt Fußball-Prominenz beherbergten. Die teuersten Unterkünfte der ukrainischen Hauptstadt hatte damals die Europäische Fußball-Union (Uefa) in Beschlag genommen. Auch die deutsche Nationalmannschaft wäre im EM-Sommer 2012 dort eingezogen, hätte Bundestrainer Joachim Löw auf dem Weg ins Finale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel