Schwerer Verkehrsunfall in Rheinhausen - L111 teilweise gesperrt

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagna...euerwehr einen brennenden PKW löschen.  | Foto: Hauke-Christian Dittrich
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Rheinhausen musste die Feuerwehr einen brennenden PKW löschen. Foto: Hauke-Christian Dittrich

Zwei Autos sind in Rheinhausen gegen 15 Uhr zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Einer der verunfallten Pkw geriet in Brand, die Feuerwehr Rheinhausen und die Feuerwehr Herbolzheim rückten zum Unfallort aus, auch der Rettungsdienst des DRK, Notarzt und die Polizei sind im Einsatz. Die L111 zwischen dem Kreisverkehr in Rheinhausen bis zum Autobahnanschluss ist gesperrt, berichtet Herbolzheims Gesamtwehrkommandant Martin Hämmerle. Die Rettungs- und Räumarbeiten dauern an, eine Umfahrung des Einsatzortes wird empfohlen.

Schlagworte: Martin Hämmerle
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel