Schwenningens Boaz Bassen: "Wir können wieder unter die besten sechs Mannschaften kommen"
Nach der starken Saison 2023/24 läuft es bei den Wild Wings bis zum vergangenen Wochenende noch nicht wie gewünscht. Einer, der zumindest mit der eigenen Leistung zufrieden sein darf, ist Boaz Bassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Wild Wings und der Name Bassen, das passt zusammen. Schon als Jugendspieler lief Boaz Bassen für die Schwenninger auf und ist heute der dienstälteste Profi im aktuellen Kader. Sein Vater Mark spielte ebenfalls für die Wildschwäne. Man kann also fast schon von einer guten Familientradition sprechen.
BZ: Herr Bassen, beginnen wir mit etwas Erfreulichem: Der BZ-Experte, die Schwenninger Eishockey-Legende Matthias Hoppe, kürt regelmäßig den Spieler der Woche und die Fünf eines Spieltags, sie liegen in diesen ...