Eishockey
Schwenningen besiegt Iserlohn in der DEL mit 2:1
Wild Wings starten mit 2:1-Sieg in Iserlohn in die DEL-Saison und sind vor 5900 Fans beim 2:4 gegen Mannheim ebenbürtig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EISHOCKEY. "Mit solchen Leistungen können wir die Saison genießen", ist sich Schwenningens Trainer Pat Cortina nach dem DEL-Auftaktwochenende sicher. Die Schwenninger Wild Wings hatten das erste Match bei den Iserlohn Roosters mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen. Gegen die Adler Mannheim unterlag die Mannschaft nach sehenswerter Leistung vor 5900 Zuschauern mit 2:4.
Seit der Rückkehr in die DEL im Jahr 2013 hatten die Wild Wings ihre Auftaktspiele stets verloren. Das war diesmal anders, die Schwäne siegten am Freitag in Iserlohn mit 2:1 nach Verlängerung. Dieser Erfolg ...