Schweizer Urs Fäh gewinnt S-Springen
Viel Lob für 6. Markgräfler Pferdesporttage auf Hofgut Kaltenherberge / Reich verpasst S-Sieg / Petra Rüdtlin gewinnt S-Dressur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. "Puuh", stöhnt Richard Bayha und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Geschafft." Nach drei Tagen Turnierstress dürfen der Hausherr des Hofguts Kaltenherberge und seine Frau Susanne aufatmen. Denn die erwartete Hitzeschlacht ging erstaunlich reibungslos für Mensch und Tier über die Bühne (siehe auch nebenstehendes Interview). Auch die 6. Markgräfler Pferdesporttage wurden rundum zu einem vollen Erfolg - sowohl innerhalb wie außerhalb von Springparcours und Dressurviereck.
Denn Lob erhielt die Familie des dreimaligen baden-württembergischen Meisters der Springreiter wiederum zuhauf. Und dies völlig zu Recht. Denn was sie im Kanderner Ortsteil Tannenkirch wiederum auf die Beine gestellt hatte, war höchst beachtlich. Mit Reitsport von ...