Schwedischer Schauspieler Rolf Lassgård über den Film "Das Löwenmädchen"
TICKET-INTERVIEW: Der schwedische Schauspieler Rolf Lassgård über den Film "Das Löwenmädchen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rolf Lassgård (62) gehört zu den renommierten Schauspielern Schwedens und wurde bei uns bekannt durch seine Rolle als Kommissar Wallander, den er in Verfilmungen nach den Romanen von Henning Mankell spielte. Einen Kinohit landete er mit der Tragikomödie "Ein Mann namens Ove". Jetzt spielt er den Vater eines Mädchens, das im Winter 1912 völlig behaart zur Welt kommt. Markus Tschiedert sprach mit Rolf Lassgård über "Das Löwenmädchen".
Ticket: "Ein Mann namens Ove" war in diesem Jahr für den Oscar nominiert, und Sie waren in Los Angeles vor Ort. Wie haben Sie den Oscar-Hype wahrgenommen?Lassgård: Es war großartig! Ich muss allerdings gestehen, dass es bereits mein zweites Mal war. ...