Schwarzwälder Genugtuung
TuS Bonndorf überrascht mit 3:1-Erfolg in Riedböhringen, Hölzlebruck erkämpft nach 0:2-Rückstand ein 2:2 gegen Immendingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Sie fühlen sich ein bisschen einsam im Bezirksoberhaus. Die Fußballer des SV Hölzlebruck und TuS Bonndorf sind in dieser Saison die einzigen Klubs aus dem Hochschwarzwald in der Bezirksliga. Doch die vermeintliche Übermacht der 14 Klubs von der Bar ist eher Ansporn als Last für TuS und HSV. Während die Hölzlebrucker zu Hause ein 2:2 gegen Immendingen holten, feierten die Bonndorfer mit dem 3:1 in Riedböhringen den ersten Saisonsieg.
DJK Donaueschingen II – FC Brigachtal 5:0 (3:0). Donaueschingen brauchte nur kurz, um die Begegnung an sich zu reißen, während Brigachtal schnell in die passive Rolle verfiel. So kam Donaueschingen vor der Pause nicht nur zu drei Toren, sondern auch zu einer Vielzahl guter Möglichkeiten. Brigachtal musste die komplette zweite Halbzeit dann in Unterzahl ...