Schwarzwälder geben nie auf

Der Vielleicht-Bald-Oberligist Freiburger FC schlägt den künftigen Landesligisten FC Neustadt am Tag der Arbeit mit 5:1.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem Freiburger Marco Senftleber geling...n das Gegentor nicht mehr verhindern.   | Foto: Patrick Seeger
Dem Freiburger Marco Senftleber gelingt das 2:1, der Neustädter Torwart Rick Kiefer kann das Gegentor nicht mehr verhindern. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Es war ein einseitiges Spiel im Freiburger Westen, der Meisterschaftsfavorit Freiburger FC dominierte den Vorletzten FC Neustadt klar. Immerhin gelang den Schwarzwäldern nach der FFC-Führung im Gegenzug der 1:1-Ausgleich, es war das erste Neustädter Tor nach mehr als 300 Minuten ohne Treffer.

Freiburger FC – FC Neustadt 5:1 (4:1). "Der FC Neustadt hat in den ersten 20, 30 Minuten ganz gut mitgespielt", berichtet ein Schwarzwälder, der vor Ort war, "man hat die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel