Schwäbisch fürs (badische) Volk

Christoph Sonntag begeistert mit Comedy-Show in Neuenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christoph Sonntag (links) mit Schlosse...Genuss besonderer Aufmerksamkeit kam.   | Foto: Silke Hartenstein
Christoph Sonntag (links) mit Schlosser Alex, der als Zuschauer in den Genuss besonderer Aufmerksamkeit kam. Foto: Silke Hartenstein

NEUENBURG AM RHEIN. "Warum braucht eine Zulassungsstelle Öffnungszeiten? Und warum erfindet niemand einen Hund, der nicht nach Hund riecht?" Mit Fragen, auf deren Antwort die Welt bis heute wartet, mit Witzen am laufenden Band, Slapstick und jeder Menge Wortspielereien sorgte Christoph Sonntag für Lachattacken im ausverkauften Neuenburger Stadthaus.

Auf SWR 3-Tour mit der dritten Runde seiner Comedy-Show AZNZ – "Alte Zeiten, neue Zeiten" – räumte der Botschafter alles Schwäbischen außerhalb vom Ländle beim Publikum mühe- und restlos ab – zumal ein waschechter Schwabe, der im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel