Schwaben entführen alle Titel
Joel Pahleteg carvt im Slalom auf Rang drei und ist bei der Landesmeisterschaft bester Teilnehmer des Skiverbands Schwarzwald.
unseren Mitarbeitern Gudrun Hauck & Helmut Junkel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SKI ALPIN. Eine Traumkulisse bot sich den Teilnehmern der baden-württembergischen Slalommeisterschaft am Samstag auf dem Feldberg. Zuvor hatte der Winter die Alpinen in dieser Saison noch nicht verwöhnt: Verschiebungen, Verlegungen, Rennen bei wenig Schnee oder bei Nieselregen – alles war in den vergangenen Wochen dabei. Leichte Minusgrade, die Bäume mit frischem Schnee bedeckt und die Sonne zum Start – so empfing der Feldberg die 90 Rennläufer der alpinen Landesmeisterschaft. Die Titel gingen bei Männern und Frauen an Starter des Schwäbischen Skiverbands (SSV).
Auf der FIS-Strecke am Ahornbühl hatten Dennis Bolsinger und Jana Pfeffinger flüssige und faire Slalomläufe gesetzt, die insbesondere bei den Geländeübergängen ihren Tribut forderten: Bereits im ersten Durchgang schieden zwölf Frauen und 19 Männer ...