Schuttig freuen sich wie wild auf die Fasnet
Hauptversammlung der Narrenzunft mit fast 450 Männern im Haus des Gastes / Vize-Zunftmeister Thomas Landwehr tritt ab, sein Nachfolger ist Dirk Wölfle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Verabschiedungen und die nach fünf Jahren fällige Neuwahl des Narrenrats prägten die Hauptversammlung der Narrenzunft Elzach am Samstag im Haus des Gastes. Fast viereinhalb Stunden wurde getagt; auch danach war für viele noch lange nicht Schluss.
Nur ganz große Vereine wie der FC Barcelona oder Bayern München schaffen es, zu ihren Jahreshauptversammlungen ganze Hallen zu füllen. Und, in unwesentlich kleinerem Maßstab, die Narrenzunft Elzach. Ihre Hauptversammlung dürfte die bestbesuchte im Tal sein. Und wenn Narrenratswahlen, so wie jetzt, anstehen, kommen noch ein paar mehr: Fast 450 Männer saßen im Haus des Gastes.Punkt "halber Nieni" ließ die ...